Hey meinen lieben Leser,
meine 2 Wochen Ferien neigen sich dem Ende zu. Und ihr seid sicher neugierig, was ich so gemacht habe. Die Antwort ist nicht besonders. Ich war morgen um 7:30 (!) im Training. ( wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich freiwillig um 6:40 in den Ferien aufstehen um ins Training zu gehen, ich hätte ihn nicht geglaubt! ) Danach ich das 2. Frühstück hinter mir hatte, hab ich entweder geschlafen oder einen Film geschaut. Nach dem Mittagessen, hab ich mich mit Freunden getroffen, bin in die Stadt gegangen oder den nächsten Film geschaut.
Das war jetzt mal ein kleiner Einblick in meinen Alltag in den Ferien. Ich hab gemerkt, dass ich relativ am Ende meiner Kräfte war. Warum werdet ihr irgendwann später erfahren. Die ganze Situation ist neu und es kostet auch viel Kraft sich komplett neu einzuleben. Aber ich bin auf dem besten Wege, dass dieses Jahr eines der besten, wenn nicht sogar das beste Jahr meines Leben wird.
Ich bin jetzt schon fast 3 Monate hier und ich glaube, es waren die härtesten 3 Monate meines Lebens. Ich war noch nie so weit und so lange von meiner Familie weg. Alles ist neu und man kennt keinen.
ABER ich muss auch sagen, dass es 3 schöne Monate. Ich hab viel neues gelernt und auch viele sehr, sehr nette und liebe Menschen kennengelernt.
Und all das habe ich meiner Familie zu verdanken. Mama, Papa und Jona, ich hab euch so sehr lieb und ich danke euch, dass ihr mich so sehr unterstützt. <3
Ich bin gespannt und freue mich was ich in den nächsten Monaten so erleben werde.
See u soon Ann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen