Sonntag, 30. November 2014

IchweißnichtwasichdieseWocheschriebensoll

Wir ihr schon am Titel steht, weiß ich nicht was ich schreiben soll. Es gibt nicht viel interessantes. Die Regatta ist dem Wind zum Opfer gefallen. Nach so ca. 2 Stunden Rennen war es so windig dass die Boot durch die Wellen fast voll mit Wasser waren. Die Bedingungen wurde nicht besser . Nach gut 2 1/2 Stunden  warten entschloss sich die Regatta Leitung die Regatta abzubrechen. Toll, da steht man um 2 (!!!!!!) Uhr nachts auf und freut sich auf die Regatta. Und dann hat man gerade mal ein Rennen. Und wird man auch nur 2te! So ein Mist! Aber egal, in 2 Wochen ist dann Christmas Regatta.
Und bis dahin heißt es Training, Training und nochmals Training.

Apropos Christmas! Heute ist der erste Advent wenn ich mich nicht irre. Einen Adventskranz gibt es nicht.  Allgemein spürt man von Weihnachten gar nichts. Okey, doch! Wir haben einen Adventskalender ( Danke Mami, du bist echt die Beste). Aber es sieht komisch aus. Es ist verdammt warm und trotzdem stehen da Adventskalender ( Ich freue mich morgen das erste Türchen aufzumachen!)

Bis nächste Woche Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen