Montag, 19. Januar 2015

Was so passiert ist...

Hi,
entschuldigt bitte, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Es ist einiges passiert und ich versuche, den Rest meiner Sommerferien zu genießen. Ich beginne erstmal am Anfang des Jahres. Das letzte Jahr hat für mich mit einer coolen Party geendet und das neue Jahr angefangen. Ich war bei einer Freundin eingeladen für eine New Year Party. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und es war der perfekte Start in das Jahr 2015!
Am 2.-3. Januar ging es auch schon rudertechnisch los. Die New Year Regatta hier in Hawkes Bay stand an. Ich glaube, eine der ersten Regatten der Welt im Jahr 2015! Am Freitag habe ich 3 von 4 Vorläufen gewinnen können. Schon mal ein gutes Ergebnis. Leider konnte ich meine Erfolge vom Freitag nicht am Samstag fortsetzen. Ich hatte wieder Probleme mit meiner Schulter. Aber wir konnten immerhin den Doppelvierer gewinnen. Seid der Regatta heißt es: Training, Training, Training. Ich versuche so ca. 12 Einheiten pro Woche zu schaffen und fit zu werden. Ab dem kommenden Wochenende bin ich so gut wie jedes Wochenende auf Regatta. Ich freue mich schon!
Das war es jetzt erstmal zum Thema Rudern.
 
Es gibt aber noch ein paar andere Neuigkeiten. Wie ihr vielleicht dem Blog-Beitrag von Weihnachten entnommen habt, habe ich im Moment Probleme mit meiner Gastfamilie. Ich fühle mich nicht 100% wohl und bin jetzt in den Ferien viel alleine. Das ist nicht wirklich schön. Es war zum Teil schon so, dass meine Gastfamilie einfach an den Strand gefahren ist und mich zuhause eingeschlossen hat. Das war nicht das, was ich mir unter einer Gastfamilie vorgestellt hatte. Dazu kommt, dass ich an Weihnachten nachts eine allergische Reaktion auf die Katze der Familie hatte. Am Anfang hieß, es die Katze lebt draußen und wird auch bald sterben. Das Problem ist die Katze lebt immer noch und ist leider mittlerweile auch dement. Auf jeden Fall muss sie an Weihnachten in meinem Zimmer gewesen sein. Ich hatte dann nachts eine allergische Reaktion, so schlimm, dass ich keine Luft mehr bekam. Ihr könnt euch jetzt eure Kommentare:"Ich habe Tierhaarallergie, aber nur in der europäischen Zeitzone" sparen. Das stimmt überhaupt nicht. Ich bin immer noch auf Tierhaare allergisch! So viel dazu. Ihr könnt euch jetzt sicher denken was kommt. Ich werde ausziehen, aber wo es hingeht, erzähle ich euch, wenn ich da bin.
Wie ihr vielleicht merkt, war die letzte Zeit nicht  immer ganz einfach für mich: Weihnachten in der Fremde, weit weg von der Familie, Geburtstag ohne Freundinnen und Familie, Probleme mit der Schuler, die Tierhaarellergie - und das alles in den Sommerferien. Aber nach jedem Tief gibt es wieder ein Hoch. Und das Leben geht weiter....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen