Montag, 25. Mai 2015

Schnee

Hallo ihr Lieben,

während es in Deutschland so langsam wärmer wird, wird es am anderen Ende der Welt kälter. Heute morgen bin ich von folgenden Wort geweckt worden:" OMG!!! It is snowing!" Am Anfang dachte ich mir nur jaja, und ich bin der Weihnachtsmann. Irgendwann hörte die kleine Freuden-Party vor meinem Zimmer nicht mehr auf also schaute ich doch noch halb verschlafen aus dem Fenster. Und TATSÄCHLICH! ES SCHNEITE!! Natürlich war auch ich dann wach und rannte zu einem Balkon um ein paar Fotos zu machen. Ich musste feststellen, dass es verdammt kalt geworden war. Es war mehr eine Art Schnee regen, aber trotzdem Schnee!!!! Für Napier ist Schnee mehr als ungewöhnlich. Meine International Koordinatorin hat mir erzählt, dass es in den 10 Jahren so gut wie nie geschneit und auch davor kann sich kaum an Schnee in Napier erinnern. Der Schnee ist leider nicht liegen geblieben: Aber es war trotzdem ein unvergessliches Ereignis. Und ein guter Start in die neue Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen