Donnerstag, 16. Oktober 2014

Umzug

Hallo aus einem 20°c warmen Napier,
Wie ihr schon im Titel seht, bin ich umgezogen. Aber jetzt erstmal der Reihe nach: ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, in eine Gastfamilie zu wechseln. Ich habe mich in dem Internat nicht 100% wohl gefühlt. Mir fehlte irgendwie was. Am Wochenende war es so langweilig. Alle die aufgestanden waren, waren schon weg, wenn ich vom Rudertraining wiedergekommen bin. Da ich nicht raus konnte, war mir zu 100000000% langweilig. Zumal man wenn dann nur in die Stadt zum Shoppen geht, oder zum nächsten Supermarkt um sich mit den leckeren Schokoriegeln einzudecken (Die sind sooo lecker, dass sie bei mir auch nicht lange überleben. Sorry Waage!).

Ich wurde einfach immer unzufriedener. Dass sich was ändern musste, war klar, also habe ich die Entscheidung getroffen nach den Ferien in eine Gastfamilie zu wechseln. Alles kein Problem, es musste nur ein Gastfamilie gefunden werden. Aber auch diese Hürde wurde gemeistert.

Sonntag war also der große Umzugstag. Ich war furchtbar nervös aber auch so glücklich und gespannt was mich erwarten würde. Kurz ich bin super glücklich mit meiner Gastfamilie. Ich hab 2 Gastschwestern. Und wir haben einen Total süßen Hund!
( nicht Hä? Das heißt wie bitte? . Ich lebe trotz Tierhaarallergie mit einem Hund zusammen. Ich bin hier fast alle meine Allergien los. Neuseeland machts halt möglich).

Die Zeit im Internat war nicht schlecht oder so. Es waren Erfahrungen, die ich sonst nicht gemacht hätte. Aber manchmal sind Entscheidungen notwendig. Und diese Entscheidung war definitiv die Richtige.

See you - Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen