Donnerstag, 5. März 2015

Swimming Sports

Hey,

Was haben Napier Girls und Hogwarts gemeinsam?

Ja, ihr habt richtig gelesen. Hogwarts, die Schule des berühmten Harry Potters und Napier Girls High School haben was gemeinsam, genau wie viele andere Schule auch.

Es gibt Häuser - nur das unsere nicht so originelle Namen haben. Unsere Häuser sind Grün, Gold, Blau und Rot. Und dem Namen entsprechend sind auch die Hausfarben.

Und natürlich gibt es auch Wettbewerbe zwischen den Häusern. Am Dienstag war der erste Große Wettkampf. - Nein, wir haben nicht Quiddisch gespielt. Es war Swimming Sports.
Ja, das ist ein Rudereinteiler. Ich hatte nichts anders.
Das heißt man sollte, durfte, musste schwimmen, oder sowas ähnliches.
Erstmal hat der Dienstag damit angefangen, dass ich mir überlegen musste, was ich anziehe. Die Auswahl, an Roten Sachen in meinem Kleiderschrank war bescheiden. ( Ich bin im Red House)
Danach ich das geschaffte (Siehe Ergebnis rechts), ging es los zu einem Freibad mit großer Tribüne.

Swimming Sports wurde mit einer Art Parade begonnen, jedes Haus sang, schrie die hauseigene Hymne.

WE ARE SO HOT, RED HOT!
RED HOUSE IS NUMBER ONE!

( das sind Teile daraus!)

Dann ging es ans "Schwimmen". Die Championship Rennen war für Leute, die schwimmen in Verein oder so. Und für den Rest gab es Rennen in Altersgruppen als Year 9, Year 10, Year 11 und Seniors.
Es wurde 50m "geschwommen" oder versucht zu schwimmen in unterschiedlichen Disziplinen ( Brust, Kraul und Rücken). Ich bin alle 3 Rennen mehr oder weniger geschwommen und wir hatten alle so viel Spaß.

Schade das wir das nicht in Deutschland haben. Das wäre ein garantiertes Highlight im Schuljahr.

Bis blad Ann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen