Dienstag, 22. Juli 2014

Das Orientierungsseminar und Ankunft in Napier

Nach einer kurzen Nacht, in der ich richtig gut geschlafen habe, ging es weiter im Programm.
Wir hatten eine Vortrag eher Vortanz der Maori-Kultur. Echt beeindruckend und richtig cool.
Wir hatten noch einen Vortrag über Leben in Neuseeland. War jetzt nichts so neues dabei.
Ich weiß, ich seh scheiße ;)
 
 
Der Haka ;)
 
Noch ein Maori-Tanz!
 

Beim Lunch haben wir richtig stylische Lunchboxen bekommen. ;)
 
Nach einer kurzen Pause ging es weiter zur Stadtbesichtigung von Auckland. Auckland wird auch Hauptstadt des Segeln genannt und es gibt hier wirklich unendlich viele Segelboote. Gefällt mir sehr.

Nach einer weiteren Nacht ging es weiter nach Napier. Dort hab ich nochmal 2 weitere Tage verbracht. Meine Gastfamilie war da super nett. Ich hab mich denen gut verstanden. Nur das der neuseeländisches Winter kälter ist, als ich das gedacht hatte. Die Häuser haben keine Heizung und ich war wirklich froh, dass das Haus meiner Gastfamilie eine Karmin hat. :)

Am Sonntag bin ich dann ins Internat gezogen, aber dazu später mehr.

Ich vermiss euch

Karo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen