Donnerstag, 17. Juli 2014

Flug

 Hallo ihr Lieben,

Ich habs geschafft. Ich bin heil und sicher in Neuseeland gelandet.

Aber jetzt erstmal der Reihe nach.
Von Frankfurt aus ging es los. Nachdem ich mein Gepäck aufgegeben hatte und wie immer einen "Kampf" mit der Waage hatte! Letzten Endes es hat gepasst mit 30,0 kg ;). ( so viel zu meinem Ziel mit den 20 kg ;) ). Der erste Flug war in einem Airbus A380. Mir ging es so weit ganz ok ,nur dass mein Hintern richtig weh tat und diese Luftlöcher über Indien nicht hätten sein müssen. Aber ich habs überlebt.

In Singapur sind wir dann umgestiegen in das Flugzeug nach Neuseeland. Ohne Luftlöcher. Kurz vor der Landung sind wir über Auckland geflogen und es war "amazing".

Wir sind gut und sicher in Auckland gelandet. Mein Koffer hat es auch geschafft und auch die Passkontrolle und Kofferkontrolle haben prima funktioniert.

Kia Ora New Zealand!


Ich vermiss euch alle! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen