Sonntag, 24. August 2014

Was so passiert ist.....

Hello my fanstastic Reader,
Keine Angst der Post wird noch nicht in English sein. Ich bekomm es noch hin ( hoffentlich) einen Deutschen Satz zu schreiben. Wobei ich nach 5 Wochen sagen muss, dass ich mich mittlerweile konzentrieren muss, Deutsch zu schreiben. 
In letzter Zeit ist so einiges Passiert. Fangen wir mit letztem Sonntag an. Ich hatte das erste Mal Kanupolo. 
Aber erstmal wie es dazu. Ich bin am Donnerstag in Büro einer Lehrerin bestellt worden. Erstmal hatte ich eine kleine Panikattacke :" Warum? Hab ich was angestellt?". Bei genauerem Lesen der Nachricht ergab es sich auch warum. ;)
Nach einem kurzen Gespräch war ich um ein paar Informationen und Erkenntnisse reicher: erstens ich hatte einer der netteste Lehrerinnen meines ganzen Schullebens getroffen, zweitens ich wusste nun das ich am Sonntag von ihr ( persönlich!) abgeholt werde und ins Training gebracht werden würde. Was sie mir allerdings nicht verraten hatte, war dass das ein Match war und ich sollte spielen. Aber das alles hab ich dann erst erfahren als wir da waren. Ich hatte richtig schiss , ich hatte ja nicht wirklich eine Ahnung worauf ich mich eingelassen hatte.  Aber nach den 2 Spielen, wovon ich nur 1 gespielt habe, da ich gesagt habe, das ich mir das erstmal anschauen möchte, kann ich sagen, dass es sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Ich muss mich scheinbar auch nicht katastrophal angestellt haben, ich darf die Saison ( noch 4x2 Spiele) fertig spielen. Was der Sport genau ist, und wie das funktioniert erkläre ich euch in ein paar Wochen.
Augen zu und durch.


Ich in Aktion;)

Ich bin nicht reingefallen! Ich wusste nur nicht wie man rückwärts paddelt. ;)

Unser Team :)
 
Meine gute Laune hielt nicht Lange. Vieles funktioniert hier schon sehr, sehr gut, doch es gibt eine Sache die im Moment nicht funktionieren will. Die Schule hatte mir ein Cello zu gesagt, doch es hat sich herausgestellt, dass es nur 2 Instrumente gibt und das eins verliehen und eins kaputt ist, grandiose! Dann hieß es, das eine wäre im Januar wieder frei und das ich es dann haben kann. Das wären dann mehr als 6 Monate ohne Üben/Spielen und das kann und will ich nicht. Letzten Endes hoffe ich, dass sich das Problem nächste Woche aufklärt und ich ein Cello zum Spielen bekomme.
Ich hab jetzt erstmal eine Woche frei, da die anderen Examen schreiben. Wir haben stattdessen extra Programm, aber dazu nächste Woche mehr.

Bis nächste Woche Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen