Dienstag, 2. September 2014

Eine Woche Schulfrei und Heimweh

Hallo,
Entschuldigt, das mein Post erst jetzt kommt. Ich hatte eine Woche Schulfrei. Es waren Moks ( keine Ahnung ob man das so schreibt). Das sind Examen wo du sehen kannst was du schon kannst und was nicht und um dann am Ende des Jahres in den richtigen Examen gute Noten zuschreiben. Und nein, wir haben die nicht geschwänzt.  Wir hatten Programm.
Letzte Woche Freitag war der erste Tag. Wir haben Schmuck gemacht. Das war ganz cool und dann back einem Lunch in Town haben wir noch kurz uns wegen Montage besprochen. Am Montag haben wir dann Gekocht. Es gab eine Mischung aus der Brasilianischen und Deutschen Küche. War richtig Lecker und wir hatten ganz viel Spaß. Allerdings war ich danach auch ziemlich fertig.
Am Dienstag waren wir dann im Laser Force. Richtig cool. Es hat super viel Spaß gemacht. Beim Laser Force muss man sich gegenseitig mit Laser "abschießen" und wer am Meisten abgeschossen hat, hat gewonnen.
Fun!!!! 

Nach dem eher actionreichen Vormittag hatten wir einige ganz entspannte Stunden im Ocean SPA.
Relaxing

Das Highlight des Tages, war für mich aber dann dass ich ENDLICH ein  Cello zum Üben habe und am Dienstag auch erstmal 1 1/2 Stunden gespielt habe.
Am Mittwoch waren wir dann Minigolfen. Minigolf ist immer noch nichts für mich. Ich hab einfach zu viel Kraft für den Sport. ;)
Nachmittags waren wir dann Bowlen. Auch nicht so meinst, aber trotzdem ganz witzig.
Gruppenfoto ;)
Der Donnerstag war mein persönlicher Lieblingstag. Wir haben Fahrräder ausgeliehen und sind ein paar Kilometer am Meer entlang gefahren. Es war richtig schön. Und wir hatten einen Tollen Blick auf Napier.
Am Freitag haben wir genäht. Es ist ein Projekt, wo Patchwork Decken für einen guten Zweck gemacht werden. War ganz interessant. Und es war erschreckend wie wenig ich von Handarbeiten in den letzten Jahren vergessen habe. ;)


Ihr denkt jetzt sicher alle, dass es mir hier wohl sehr, sehr guten muss. Und das tut es auch. Allerdings hab ich mittlerweile Realisiert, dass ich in Neuseeland bin und hier ohne meine Familie und deutsche Freunde für ein Jahr leben werde. Ich hab mittlerweile Heimweh (obwohl ich gedacht hatte, das ich kein Heimweh haben werde) und es gibt Tage an denen es mir ziemlich mies deswegen geht. Vielleicht gehört, dass auch zum Auslandsjahr dazu. Hoffentlich vergeht das Heimweh bald und hoffentlich geht es mir dann bald besser. Drückt mir einfach die Daumen das es bald vorbei geht!

Ann

PS: über ein paar liebe Nachrichten würde ich mich ganz arg freuen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen